UNSERE EVENTHIGHLIGHTS
Schlagerfestival

05.09.2015 |Schlagerfestival

Jürgen Drews – was wäre die deutsche Schlagerlandschaft ohne ihn? Seine Karriere ist eine der großen Konstanten in der Schlagerwelt. Gab es überhaupt deutschen Schlager vor Jürgen Drews?

Man wäre fast versucht zu sagen: „Der große alte Mann des deutschen Schlagers“. Aber nein: Auch mit 70 Jahren und nach mehr als 40 Jahren auf den Bühnen der Welt sprüht Drews geradezu vor Energie und Tatendrang. Am 5. September steht der Star, der auch dafür beliebt ist, ganz ohne Starallüren zu sein, beim Schlagerfestival im Dorf auf der Bühne. Mit dabei sind außerdem Dani, Jürgen Peter, Glasherz sowie viele weitere Künstler.

Oktoberfest 2015

02.10. + 03.10.2015 |Oktoberfest

Zünftige Wies‘n-Stimmung am 02. und 03. Oktober 2015

Hoch die Maß! O'zapft is in der Festscheune mit Almklausi und den Trenkwalder.

Comedy Camp Tour

05.11.2015 |Comedy Camp 

Die Comedy Camp Tour feiert bei uns Geburtstag!

Über die Einladung zur großen Jubiläums-Show haben sich Ralf Schmitz, Dave Davis und Aaron daher ganz besonders gefreut. Sie werden am 5. November 2015 ins Dorf Münsterland nach Legden kommen und gemeinsam mit Euch einen Comedy-Abend feiern, der es in sich hat.

TICKET KAUFENTICKET KAUFEN

28.11.2015 Lichtblicke Gala

28.11.2015 | Lichtblicke Gala

Bei der „Aktion Lichtblicke e.V. – weil Menschen Hoffnung brauchen“ ist der Name Programm. Es geht um kleine Lichtblicke für Menschen mitten unter uns. In Nordrheinwestfalen, im Münsterland, im Kreis Borken. Menschen, die unverschuldet auf der Schattenseite des Lebens stehen. Auch die hochkarätigen Künstler, die den Gala-Abend am 28. November gestalten, leben mitten unter uns. Sie unterstützen mit ihrem Auftritt die größte Charity-Gala der „Aktion Lichtblicke e.V.“ im Audimaxx, die vom Dorf Münsterland gemeinsam mit Radio WMW organisiert wird.

nach oben