UNSERE EVENTHIGHLIGHTS

31.01.2015 | Après Ski Party

Die Après-Ski-Party verspricht eine turbulente weiße Gaudi zu werden. Après Ski Theke, Walking Acts und Winterdekoration zaubern eine weiße Landschaft in die urige Festscheune.

Live dabei sind ANTONIA AUS TIROL, PETER WACKEL und INA COLADA!
Los geht es um 20 Uhr.

TICKET VORBESTELLENTICKET VORBESTELLEN

07.02.2015 | Markus in der Festscheune

Wer ins Dorf Münsterland nach Legden fährt, will in erster Linie Spaß. Damit liegen die Gäste genau auf einer Wellenlänge mit Markus und seinem Hit „Ich will Spaß“.

Der blonde Sänger pflegt gern sein „Jungen-Image“ und weckt mit seinem Song „Kleine Taschenlampe brenn“ nostalgisch-kitschig Erinnerungen. Erlebt ihn live am 07. Februar in der Festscheune.

12.02.2015 | Altweiber Karneval

Am 12. Februar sorgen Bands, Livekünstler und DJ´s beim großen Altweiber-Karneval im Dorf Münsterland für ausgelassene Partystimmung.

Dieses Jahr mit dabei: die RheinländerAchim Petry, die Dreckskapelle und die Autohändler.

21.03.2015 | 90er Party

 

Wir reisen heute zurück in die 90er Jahre mit Haddaway und Culture Beat.

18.04.2015 | Frühlingsparty

 

Wir feiern den Saisonstart mit Marco Angelini, Ross Anthony, Glasherz und Dani.

30.04.2015 | Tanz in den Mai

Wir eröffnen die Biergartensaison und feiern den Startschuss in den Mai mit Norman Langen und Nico Gemba.

Norman Langen performt seine Hits wie „Pures Gold“ , „Einer von Millionen“ und „Ich wähl´deine Nummer“. Gemeinsam mit Schlagerkollege Nico Gemba sorgen sie für ordentlich für Stimmung auf unsere Bühne.

14.05.2015 | Vatertagsparty

Es ist wieder soweit: Im Dorf steigt die größte Vatertagsparty im Münsterland! 

Ein hochkarätiges Musikangebot wird tausende Partyfreunde aus der Region Willkommen heißen - ein echter Partymarathon!
Auf den Showbühnen bringen die Top-Künstler die ScheunenrockerJunXTanja Sommer und Anna Maria Zimmermann die Menge zum Beben. Freut euch außerdem auf die Atomic Playboys und Two4You - unplugged, die die Open Air Bühnen rocken.

24.05.2015 | Pfingstival

Pfingsten im Party-Dorf mit dem wahren König von Mallorca: 
MICKIE KRAUSE!

Im Sommer bringt er an der Playa de Palma die wilden Partygäste unseres 17. Bundeslandes zum Höhepunkt, im Winter verursacht er Begeisterungsstürme in Österreichs Aprés-Ski Gebieten. Und überall feiert man seine Ohrwurm-Hits: „Schatzi schenk mir ein Foto“, „Reiss die Hütte ab“, und viele mehr.

20.06.2015 |Sommerparty I

Heute auf der Freiluftbühne: die Hermes House Band!

Vielen wurde die niederländische Popgruppe Hermes House Band vor allem durch Coverversionen bekannt, die Ende der 90er Jahre in den Clubs hoch und runter liefen. 1994 stürmten sie mit dem Gloria Gaynor-Cover „I Will Survive“ die heimischen Charts und ihnen gelang der internationale Durchbruch. Die berühmte „la la la“ - Version wird noch immer laut bei großen Sportevents und Partys gesungen, sie wurde zum weltweiten Hit und machte die Band eigentlich zur „größten Party-Band der Welt“. Und der Beat geht weiter - am 20. Juni live in Legden.

nach oben