UNSERE EVENTHIGHLIGHTS

14.11.2014 | Radio WMW Comedy Camp

Normalerweise stürzt sich Telefon-Comedian Elvis Eifel auf hilflose Radiohörer und treibt sie mit seinen Spaß-Anrufen an den Rand des Wahnsinns. Jetzt hat er wieder zum Hörer gegriffen und die Creme de la Creme der deutschen Comedyszene zur Comedy-Camp-Tour 2014 eingeladen.

Michael Mittermeier, Konrad Stöckel und Ill-Young Kim haben zugesagt und kommen mit vielen Gags in der Tasche am 14. November 2014 ins Dorf Münsterland.

Tickets gibt es HIER.

29.11.2014 | Lichtblicke Gala

Bei der „Aktion Lichtblicke e.V. - weil Menschen Hoffnung brauchen“ ist der Name Programm. Es geht um kleine Lichtblicke für Menschen mitten unter uns. In Nordrhein-Westphalen, im Münsterland, im Kreis Borken. Menschen, die unverschuldet auf der Schattenseite des Lebens stehen. Auch die hochkarätigen Künstler, die den Gala-Abend am 29. November gestalten, leben mitten unter uns. Sie unterstützen mit ihrem Auftritt die größte Charity-Gala der „Aktion Lichtblicke e.V.“ im Audimaxx, die vom Dorf Münsterland gemeinsam mit Radio WMW organisiert wird.

31.12.2014 | Die grosse Silvesterparty

„The same procedure as every year“

Feiert gemeinsam mit uns den Startschuss in das neue Jahr!

Euch erwartet beste Livemusik der Showband „Free Steps“, garantiert tanzbar! Auch die einmalige Saxophonshow von Katrin Eipert wird euch begeistern.

Für Getränke und ein kulinarisches Buffet ist selbstverständlich gesorgt!

 

24.01.2015 | Dave Davis „Afrodisiaka“

Lachen ist der beste Medizinmann!

Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert uns sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: "AFRODISIAKA!"

Der Comedypreisträger 2010 und zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst. Dieser Abend wird einen bleibenden Eindruck in Ihren Herzen und Köpfen hinterlassen.

 TICKET KAUFENTICKET KAUFEN

nach oben